Der Playmobil-FunPark - ein Spaß für die ganze Familie

 

Klettern, Springen, Toben, mit Wasser spielen, immer wieder Neues entdecken, das lieben Kinder und genau das ist im PLAYMOBIL-FunPark (oft einfach Playmobilland genannt) geboten. Hier gilt es nicht, sich bespielen zu lasen oder sich einfach in Fahrgeschäfte zu setzen, sondern das Motto im Playmobilland ist: selbst aktiv sein, sich anstrengen, überlegen, seine Kräfte einteilen und seine Koordination üben.
Auf über 90 000 Quadratmetern bietet der PLAYMOBIL-FunPark die unterschiedlichsten Themenwelten mit immer wieder neuen Überraschungen und Aha-Erlebnissen. Egal, ob die Kinder im PLAYMOBIL-FunPark die Ritterburg erstürmen, das Piratenschiff entern, mit einem Floß übersetzen oder im Balancier-Parcours ihr Gleichgewicht üben: immer gilt es aktiv zu sein und vieles im wahrsten Sinne des Wortes zu "begreifen".
Aber auch für die ganz Kleinen bietet das Playmobilland mit seinen weitläufigen Sand- und Wasserspielbereichen jede Menge Erlebnis. So kommt Langeweile im PLAYMOBIL-FunPark bestimmt nicht auf. Aber trotz emsigen Treibens und Tobens finden Familien imme wieder auch ruhige Ecken, um auszuruhen, zu verschnaufen und sich zu stärken, bevor es zur nächsten Attraktion geht. Natürlich steht auch eine umfassende Gastronomie zur Verfügung.
Und sollte das Wetter einmal nicht ganz so toll sein, so ist das im Playmobilland auch nicht so schlimm: im gläsernen und lichtdurchfluteten Innenbereich, der sich über 5000 Quadratmeter erstreckt, ist viel Abwechslung geboten: die Center-Bühne, die beliebte Minidisco, der Klettergarten und natürlich die Möglichkeit mit original Playmobil zu spielen.

Ergänzt wird der PLAYMOBIL-FunPark durch den PLAYMOBIL-Minigolf-Platz mit 18 Bahnen, eingebettet in eine attraktive Landschaft.

So ist es kein Wunder, dass das Playmobilland nicht nur aus ganz Deutschland, sondern auch aus dem Ausland immer mehr Gäste anlockt 

Der PLAYMOBIL-FunPark ist von unseren Ferienwohnungen

ca. 25 km entfernt und in 25 Autominuten bequem zu erreichen - gerade genug Zeit für die Väter, sich auf den Tag vorzubereiten und für die Jüngsten auf der Rückreise ein wenig vor wohliger Müdigkeit die Augen zu schließen oder das neu gekaufte Playmobil-Spielzeug genauer zu inspizieren.

Mehr Infos auf: www.playmobil-funpark.de oder www.facebook.com/playmobilfunpark

 

 

 

 

Kontakt:  

Familie Ruppert
Tel: 09872 7278
Mobil: 0157 86037778
Mail:  

Ruppert-Heilsbronn@t-online.de